PATRICK ZIRK

offizielle Website

Die Ausbildung

Anfang 2003 sollte es soweit sein. Nachdem ich mich seit Jahren für den Gesang und das aktive Musik machen interessierte, meine musikalischen Kostproben zu diesem Zeitpunkt jedoch noch sehr ausbaufähig waren, meldete ich mich für den klassischen Gesangsunterricht an der MUKO e. V. in Sendenhorst an und genoss dort eine ca. 4-jährige Gesangsausbildung.

 

Intensiver Einzel- und Gruppenunterricht, viel Geduld und investiertes Kapital brachten mich deutlich voran. Ich lernte viele Musiker kennen, hatte nach ca. 12 Monaten bereits Auftritte auf öffentlichen und privaten Veranstaltungen. Auf Hochzeiten und Geburtstagen sowie auf City-Festen und ähnlichen Veranstaltungen konnte ich nun meinem Talent freien Lauf lassen. Obwohl ich Neuling und Anfänger war, verflog schnell die Unsicherheit. Ich war stolz auf mich und das Publikum gab mir schon immer einen außergewöhnlichen Kick beim Auftritt. Für mich gibt es nichts schöneres als vor Publikum auf einer Bühne zu singen.

Auch mit der innerhalb von ca. 5 Jahren gesammelten Erfahrungen mit Jürgen Nienaber  und der Gruppe Winning Voices habe ich meine Leidenschaft weiter ausgebaut.

 

Und nun ist es soweit. Zusammen mit meiner Frau und zwei guten Freunden haben wir HERZBEBEN gegründet. Mit dieser Gruppe möchten wir an den vorherigen Erfolg anknüpfen.

 

Hier geht es zur offiziellen Website von HERZBEBEN

 

In meiner Freizeit gebe ich wenn ich es zeitlich einrichten kann meine gesammelten Erfahrungen im Bereich Gesang gerne an Kinder, Jugendlich und junge Erwachsene  weiter.

 

Gesangsunterricht

 

© Copyright 2007 by www.patrick-zirk.de - All Rights Reserved IMPRESSUM