PATRICK ZIRK

offizielle Website

Wir sind online auf www.herzbeben-musik.de



Hallo Freunde, Veranstalter und Interessierte,

wir freuen uns sehr heute mit unserer neuen Website online zu gehen und das Gästebuch eröffnen zu dürfen.

Ab sofort könnt ihr über die Website von HERZBEBEN mit Dana, Jana, Willy und mir in Kontakt treten, Anfragen stellen, persönliche Termine zu Vorgesprächen vereinbaren, Auftritte buchen oder einfach nur einen netten Gästebucheintrag hinterlassen.

Wir freuen uns auf Euch und sehen uns beim Auftritt.

Musikalische Grüße

HERZBEBEN MUSIK Smilie

 

 

Neue Website www.patrick-zirk.de

 

Ich freue mich Euch ebenfalls meine neu überarbeitete private Website vorstellen zu dürfen. Viel Spaß beim lesen und stöbern. Gerne könnt ihr in mein Gästebuch schreiben oder über das Kontaktformular oder info@patrick-zirk.de Kontakt mir mir aufnehmen.

 

© Copyright 2007 by www.patrick-zirk.de - All Rights Reserved IMPRESSUM